Mariazellwallfahrt 2026
21.05.2026 09:28
Am 15. Mai brach eine sechs köpfige Gruppe zur Fußwallfahrt nach Mariazell auf. Das schlechte Wetter hat den Bußcharkter der Fußwallfahrt verstärkt. Die Strapazen haben uns allen zeigt was in uns steckt. Gemeinsam sind wir diese Wallfahrt gegangen und Gemeinsam sind wir in Mariazell angekommen. Viele alte und neue Bekannte haben wir auf dem Weg getroffen. Am Gschorl haben wir neben den vielen Taferl auch eine von uns angebracht. Im Freinerhof fanden gute Aufnahme um am nächsten Morgen weiter nach Mariazell zu gehen. Um 16 Uhr feierten wir die Hl. Messe am Gnadenaltar und legten unsere Bitten und die der Pfarre Maria zu Füßen.
